gratis orakel online kostenlos

Guten Morgen! Wie geht es Dir?



Der sprechende Baumgeist sagt dir die Zukunft voraus!




Das Baumgeist Orakel spricht mit echter Stimme und antwortet dir sehr persönlich auf alle deine Fragen. Für die Liebe, deine Zukunft, wenn du Liebeskummer hast oder andere Sorgen. Der Baumgeist ist an deiner Seite, um dich zu trösten oder zu inspirieren. Trotz seiner tiefen grollenden Stimme ist er ein treuer Freund.

Befrage den Baumgeist



Wie sieht unsere Zukunft aus? Liebt sie mich? Interessiert dich das Thema Liebe, Zukunft, Geld, der Charakter einer Person, wie jemand über dich denkt, was jemand für dich fühlt? Entdecke diese und noch viele weitere spannende Fragen durch den weisen und ehrlichen Baumgeist. Beispielfragen: Was denkt er über mich? Liebt sie mich? Wird er mich anrufen? Wann sehen wir uns wieder? Bekomme ich den Job? Soll ich umziehen? Soll ich ihr vertrauen? Was empfindet sie für mich? Meint er es ernst? Wer liebt mich? Ist sie in mich verliebt? Ist er der richtige? ...

Begegnung mit einem Baumgeist

Das alles ist erstaunlich genug und ringt meinem Verstand viel Respekt ab. Was mich aber vor vielen Jahren noch mehr erstaunte war eine persönliche Begegnung mit einem Baumgeist. Gut, hier werden einige von euch lächelnd sagen "guter Witz" und die Sache vergessen. Aber schalte mal einen Moment deinen Gedankenfilter ab und lass dich von meiner persönlichen Erfahrung ein wenig beeindrucken. Und dabei habe ich Verständnis für jene, die sagen "das ist doch Kinderkram". Ich würde genauso skeptisch sein und doch weiß ich was ich erlebt habe. Zum Artikel Begegnung mit einem Baumgeist.